Zuckerstange

Zuckerstange

Montag, 5. März 2012

Und was ist mit Tee?

Heute mittag habe ich mich übrigens mit jemandem über Haribo Colorado unterhalten. Und darüber, was man davon mag und was nicht. War keine gute Idee :-) Ich hatte schon ziemlich Lust darauf danach. Also: Gesprächen über Leckereien lieber aus dem Weg gehen in nächster Zeit! Oder nur über erlaubte Leckereien sprechen. Zum Beispiel die leckeren Muffins von gestern!

Eben habe ich gesehen dass ich heute mittag geschrieben habe, dass schon wieder ein Tag um ist. Da war ich wohl etwas optimistisch :-D Ich meinte HALB um!

Heute habe ich dann auch endlich mal n Tee gefunden der ungesüsst nach was schmeckt. Granatapfeltee. Von irgendeinem türkischen Lädchen. Lecker!

Tja, ansonsten hab ich heute noch weitere Reiswaffeln mit Naturjoghurt zum Dippen gegessen (finde ich sehr empfehlenswert!), und ne Möhre, 2 Tomätchen und ein paar Maiswaffeln. Morgen geh ich mal wieder leckeren Nachschub einkaufen!

Ich bin ganz froh, dass ich heute was früher Feierabend machen kann, weil ich doch soooo müde bin (oooooo, armes Menschenkind! Ja, ich möchte echtes Mitleid! ;-) )

Machs gut und schlaf schön!

Schüchen
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen