Zuckerstange

Zuckerstange

Dienstag, 31. Januar 2012

Wahnsinn. Die Zeit rast. Immer wenn man in etwas drin steckt, vergeht die Zeit recht zäh und zurückblickend ist sie verflogen.

Viel Arbeit und ne fette Erkältung haben mich bisher von so ziemlich allem abgehalten. Hinzu kommt noch ein Auftritt meine Tanzgruppe am Sonntag. Darauf haben wir ein gutes halbes Jahr hin trainiert und kurz vorher gab es einige zusätzliche Trainings, da wir gemeinsam mit einer Rhönradtruppe  etwas auf die Beine gestellt haben. Aber ich bin echt zufrieden mit meinen Mädchen!

Ansonsten fröhne ich zur Zeit natürlich noch nach Herzenslust meiner Schokoladensucht :-D

Karneval steht vor der Tür, und ich freu mich schon sehr darauf. Meine selbstgemachten Kostüme nehmen langsam Form an und wenn ich heraus gefunden habe wie ich hier Bilder einfüge, werde ich sicher das ein oder andere hier an die Wand werfen!

Tja, und ab Aschermittwoch gehts dann los mit dem Zuckerfasten. Aber noch schiebe ich es ganz weit von mir weg!!!


Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen