Zuckerstange

Zuckerstange

Donnerstag, 22. Januar 2015

Zuckerfasten 2015, 22.01.2015, Seelische Vorbereitung

Guten Morgen, wieder mal ein Tag geschafft ;-)

ich bin so sehr an meine Begrüßung und Verabschiedung gewöhnt, dass ich es einfach nicht lassen kann!
Ich versuche ja in der Tat mich schon irgendwie mit dem Entwöhnungsgedanken zu befassen. Aber das gelingt mir so gar nicht im Moment. Wie geht es euch da?
Und Sport geht wegen Erkältung auch immer noch nicht wirklich.... Letzte Woche hab ich es versucht und prompt ging es mir am nächsten Tag wieder schlechter. Was sagt uns das? Erst wieder richtig gesund werden und dann wieder los legen. Wenn man was verschleppt, hat man auch nix davon!
So, hier ist dann noch der Link zur "Facebook-Veranstaltung Zuckerfasten-Challenge":


Da könnt ihr ja weitere Mitstreiter einladen, wenn ihr Lust dazu habt!

Liebste Grüße und
Schüchen
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen