Zuckerstange

Zuckerstange

Mittwoch, 17. Februar 2021

Zuckerfasten 2021 - Messergebnisse, schlechte Messergebnisse

Hallo ihr Lieben,

 

tja, der Titel sagt es schon. Die Messergebnisse sind wirklich nicht gut. Aber damit habe ich ja gerechnet. Nun heisst es nach vorne schauen und Gas geben. Ich werde etwas schaffen in den nächsten 6 Wochen!


 Hier die Ergebnisse grün auf weiss:


 

Es ist an der Zeit etwas zu tun!!! Alle Werte haben sich im Vergleich zu den Vorjahren verschlechtert.

Ich habe an Körperfett zugenommen am ganzen Körper, leider auch im Rumpfbereich, was nun wirklich die ungesündeste Stelle ist. Wenigstens ist der Eingeweidefettwert noch in Ordnung, sprich das Fett im Bauchraum zwischen den Organen. Das stimmt mich zuversichtlich, dass ich in 6 Wochen eine Verbesserung erreichen kann, da das Unterhautfettgewebe nicht ganz so hartnäckig ist.

Am Hüftumfang lässt sich auch wieder allerbestens das Lipödem ablesen. Während ich an der Taille "nur" 1,5cm zugenommen habe, sind es an der Hüfte gleich 4,5cm. 110cm. Ohje...

An Muskelmasse habe ich zumindest nichts verloren. Ein wenig Umverteilung ist passiert. Etwas weniger Muskeln am Rumpf, was meine immer wieder auftretenden Rückenschmerzen erklärt.

Am Blutdruck kann ich meine Kopfschmerzen die mich heute plagen ablesen. Der ist zwar im unteren Normbereich, für meine Verhältnisse jedoch eher höher. Aber ich habe ja auch nun schon den Tag hinter mir.

Zufrieden bin ich auch mit meinem Wasserwert. Ich trinke genug. Mit dem halben Liter Wasser vor dem Frühstück mache ich also alles richtig. Nichts desto trotz möchte ich weiterhin darauf achten genug, ggf ein wenig mehr zu trinken. Gut für Haut, Stoffwechsel, Haut.

Fazit: Liebe You, es ist Zeit anzugreifen, bzw jetzt am Ball zu bleiben. Es ist nicht gesund, was du da tust!

 

Ich freue mich drauf, mich mit euch auszutauschen und uns zu pushen, damit wir schön durchziehen!!!

 

Schüchen,

Die You 

 

Übrigens, wenn du auf der rechten Seite auf das Label "Messergebnisse" klickst, kommst du direkt zu allen Posts, die sich mit den Ergebnissen der letzten 9 (!) Jahre befassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen