Zuckerstange

Zuckerstange

Sonntag, 4. März 2018

Tag 18, Zuckerfasten 2018 - 12/24 Minuten Spontan Workout-Zirkel

Hallo meine Lieben,

da hab ich mich spontan zu einem Heimworkout hinreissen lassen....




 
Die Aussicht in Hechingen auf unserer Terasse fehlt :-( schnüff....

Ich finde es erschreckend zu sehen wie ich aussehe nach meiner langen Sportpause. Und bin aber auch stolz immerhin so viel schon wieder zu schaffen. Ohne krank zu werden danach!
Es kann also nur aufwärts gehen!!!

Hier nochmal die Übungsreihenfolge:



Seilchen
Leglift vorne - Kniebeuge re/li
Kneecurl re/li
Jumping Jack
Liegestütz -  Rudern einarmig -  Leglift hinten re/li
Päckchen - Stange
Seilchen
Bizeps-Curl  - Nackenpresse  - Rückwärtsheben
Plank mit Po-Dip re/li
Jumping Jack
Boxer-Bauch
Ausfallschritt seitwärts re/li
 

Taktung wie gesagt bei mir 45/20. Ihr könnt es natürlich anpassen auf euch selbst. Und ihr entscheidet auch selbst, ob ihr eine oder 2 Runden macht!

Wie sieht es aus mit Donnerstag? Jemand Lust auf einen gemeinsamen Zirkel?

Habt einen schönen Sonntagabend!

Schüchen
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen