Zuckerstange

Zuckerstange

Donnerstag, 5. April 2012

Fast fertig!

Nur noch der Rest von heute :-D

Genau, noch eine Stunde und 19 Minuten gerade jetzt im Moment!
Ich habe eben den Kuchen fertig gemacht. Und wie befürchtet, war es nicht einfach. Also es war jetzt zwar nicht sooo schlimm, dass ich die Teigschüssel nicht auslecken durfte (auch wenn ich genau das am liebsten gemacht hätte), aber es war einfach schwer sich die Finger nicht in den Mund zu stecken. Immer wenn man backt wird alles gekleckerte doch einfach vom Finger geschleckt oder? Immer wieder musste ich mir sagen: "Ach nee, das darfste jetzt ja nicht!". Mehrfach hab ich s tatsächlich laut zu mir gesagt und ich will nicht wissen, was mein Mann gedacht hat :-) Aber dass er denkt, ich wäre normal, der Zug ist eh abgefahren...
Übrigens hab ich den Pfirsich-Mandarinen-Maracuja Kuchen gemacht. Bin gespannt wie er morgen nach der Arbeit schmeckt. Es wird ein Fest!!!

Ansonsten war mein Tag heute ganz normal. Mir fehlt nur wieder die Sonne. Dass es kalt ist ist zwar nicht so toll, aber fehlende Sonne kann man nicht mit entsprechender Kleidung ersetzen. Mal sehen ob wir am Wochenende in Hamburg festfrieren ;-)

Gefrühstückt hab ich wieder Haferflocken mit Leinsamen und Milch, und mittags gab es Salat und 2 Wasa Crisp mit Frischkäse. Zwischendurch dann noch 2 Roggenknäcke mit Joghurt Brunch und etwas Käse.
Jetzt gleich will ich mal schauen was ich noch essen kann, denn mein Brot hab ich leider eben verschimmelt vorgefunden.

Morgen gibt es von mir ein komplettes Fazit der Fastenzeit und auch die vorher nachher Ergebnisse meiner Körperdaten, da schon so viele nachgefragt haben, was sich so getan hat. Auch wenn das ja für mich nebensächlich ist bei der ganzen Sache!

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen