Zuckerstange

Zuckerstange

Mittwoch, 4. April 2012

Noch 1 Tag und der Rest von heute

Noch 1 Tag und der Rest von heute

Ja, morgen abend ist es geschafft! Bin stolz auf uns!

Heute gehts mir zum Glück wieder gut. Alle Schmerzen sind wieder weg! Zum Frühstück hab ich heute dennoch nicht meine geliebten Cornflakes gegessen. Aber einfach weil keine mehr da waren :-) Also gabs Haferflocken mit Leinsamen und Milch, auch lecker!

Mittags hab ich mir was feines gekocht! Eine Hähnchen Cous Cous Pfanne. Ganz schnell, ganz einfach und ganz lecker! 
Hähnchenbrust in Stücke schneiden, anbraten und mit Hähnchengewürz würzen. Dann 2 Tomaten und 2 Paprika in kleine Stücke schneiden und dazu geben. Etwas mitbraten. Dann einen Becher Sauerrahm dazu. Eine Portion Cous Cous mit Hühnerbrühe zubereiten und dann  mit in die Pfanne geben. Fertig. Mjam. Lässt sich auch wunderbar nochmal aufwärmen, indem man eine Tasse Brühe dazu gibt und das ganze nochmal erhitzt!

Zwischendurch gab es ein paar Salami-Zwerge, und 2 Scheiben Roggenknäcke mit Joghurt-Brunch und etwas Käse. 

Nach dem Tanztraining gibts dann denke ich ein paar Cashews, Pistazien und vielleicht ein Naturjoghurt!

Ach, was freue ich mich auf den Kuchen am Freitag! Wird sicher nochmal eine Bewährungsprobe am letzten Abend, denn ich will den Kuchen morgen abend machen, damit er schön im Kühlschrank durchzieht, und ich darf nicht die Schüssel ausschlecken! Ich habe noch keines der beiden geposteten Tortenrezepte ausprobiert. Weiss noch nicht für welches ich mich entscheide, aber ich freu mich drauf!

So, nun wünsche ich dir einen schönen Abend voller Vorfreude auf Freitag!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen