Zuckerstange

Zuckerstange

Sonntag, 1. April 2012

Noch 4 Tage und der Rest von heute !

Noch 4 Tage und der Rest von heute !

Kanns kaum erwarten und überlege ob ich wankemütig werden soll. Aber: lass mich kurz überlegen... NEIN! Es wird mir nicht fehlen ;-)

Heute morgen war ich beim Aufstehen ganz positiv überrascht. Sonne, wie schön! Direkt mal ne halbe Stunde laufen gewesen. Heute hat mich mein Menne auch mal mit m Rad begleitet. War schön, aber doch recht kalt!

Ansonsten war mein Tag recht unspektakulär. Esstechnisch auch. Das klappt damit am Wochenende immer nicht so sehr gut, genau wie mit dem Trinken. Gefrühstückt hab ich meine Cornflakes, zwischendurch eins von den selbstgebackenen Roggenbrötchen mit Frischkäse und Salami und ein paar Reiswaffeln. Zum Abendbrot gibts gleich Reis mit Krabben und Gemüse. Viel zu wenig.... Wasser ebenfalls. Nicht so gut, aber naja.

Ich friere immer noch schön vor mich hin und werde mich gleich schön mit Körnerkissen und Decke auf die Couch kuscheln.

Ich wünsche dir ebenfalls einen kuscheligen Abend und einen guten Start in die neue und letzte Fastenwoche!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen