Zuckerstange

Zuckerstange

Montag, 2. April 2012

Ich kann sie schon riechen, die Schokolade!

Noch 3 Tage und der Rest von heute !

Also heute wars irgendwie nochmal richtig schwierig, finde ich. 
Entweder weil ich wieder auf der roten Welle surfe, oder weil ich heute mittag nicht richtig mittag gegessen habe. Neben dem Cornflakes Frühstück gab es dann nämlich mittags nur 3 Scheiben Roggenbrot mit Käse, Frischkäse und Salami. Keine Zeit und Lust für mehr. Selbst schuld! Zwischendurch gabs noch ein paar Scheiben Wasa Crisp und etwas Käse und eine Milchkaffeetasse voll mit Minitomaten-Mozarella mit ner Scheibe Roggenknäcke
Irgendwie bin ich heute ess- und "koch"technisch total unkreativ. Heute abend wird es da auch nicht mehr rausreissen!
Immerhin habe ich mein Krafttraining durchgezogen, obwohl montag ist. Und den Montag nutze ich doch sonst für Ausdauertraining. Aber das hat zeitlich nicht hingehauen!

Bei mir ist es so, dass viele Menschen um mich rum jetzt fragen, wie lange es noch dauert und worauf ich mich am meisten freue. Wie verhält sich das bei dir? Worauf freust du dich am meisten? Bei mir heisst es immer wie aus der Pistole geschossen: "Apfelschorle und Kaugummi!". Denn all das worauf es anfangs schwer war zu verzichten, ist jetzt nicht mehr wirklich relevant! Ich will subtile Dinge wie Honig oder Tee oder Obst wieder essen :-D Schokolade ist toll, aber am unwichtigsten zur Zeit!

Für Freitag werde ich einen fruchtigen Kuchen backen. Mit Mandarinen und Maracujanektar (Rezept folgt morgen, auch wenn ichs noch nicht getestet habe ;-) )! Das ist dann das, was ich mir am Freitag gönne, bevor ich mein Menne in sein Strohwitwer Dasein verbanne weil ich nach Hamburg fahren. Mal sehen was ich mir am Samstag aussuche. Möchte mir ja nun jeden Tag EINE Sache bewusst gönnen! Schau mer mal wie lange ich das durchhalte!

Viel mehr berichtenswertes gibt es heute nicht von mir. Ausser dass ich keine Lust habe morgen wieder früh aufzustehen um zum Zahnarzt zu gehen. Mal sehen wie es mir danach geht!

Ich wünsche dir einen entspannten Abend und einen hochmotivierten Start in den drittletzten Tag!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen