Zuckerstange

Zuckerstange

Sonntag, 27. März 2016

Zuckerfasten 2016, Messergebnisse Teil 2

Hallo meine Lieben,

dieses Jahr hat mein Freund ja mitgezogen. Seine Messergebnisse fehlten noch. Hier sind sie:


Hier sieht man mal wieder wie gut ein männlicher Stoffwechsel auf eine Ernährungsumstellung reagiert!
-5 kg! Echt beneidenswert. Davon auch immerhin 3 ganze kg Fett. Leider aber auch 2 kg Muskeln. Da sehen wir dass im Abnehmprozess auch das Krafttraining zum Aufbau, bzw Erhalt der Muskelmasse sehr wichtig ist. Er hat wenn er trainiert hat lediglich Ausdauertraining gemacht. Aber eine ewig anhaltende Erkältung, die mitlerweile mit Penicillin behandelt werden muss, hat ihn im Sport auch ausgebremst bzw ganz gestoppt!
Für weitere gute Erfolge ist es also wichtig Krafttraining mit Ausdauertraining zu kombinieren und auf eine gute Proteinzufuhr zu achten.
Sollte alles kein Problem sein. Dann dürfte das Ziel wieder 2stellig zu werden mit dem Gewicht durchaus bald erreicht sein!
Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass es ihm gefallen hat. Kein Sodbrennen und Magenschmerzen mehr, weniger große Portionen sättigen und Heisshunger auf Süßigkeiten ist auch nicht mehr ein Thema.
Und da er von sich aus sagt, er möchte im Groben das Zuckerfasten weiter machen, kann es ja nichts schlechtes sein!

Habt ihr mit euren Männern auch Erfahrungen von denen ihr berichten könnt?

Habt noch ein schönes Osterwochenende!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen