Zuckerstange

Zuckerstange

Samstag, 31. März 2012

Noch 5 Tage und der Rest von heute !

Noch 5 Tage und der Rest von heute !

Ja, nun haben wir es fast geschafft. Das letzte Wochenende steht noch an und dann haben wir unser Ziel fast erreicht!

Heute schreibe ich ganz früh, weil ich nachher nicht zuhause bin, und mir nicht nochmal erlauben will es zu vergessen :-)

Heute habe ich den Tag damit begonnen Tortellini Salat für heute abend zu machen. Wir sind mit Freunden verabredet. Eigentlich zum Grillen, aber aus wettertechnischen Gründen sind wir auf Pizza machen umgestiegen. Pizza darf ich noch nicht, aber eben lecker Salat. Und wollte selbst ein Roggenbrot backen oder Muffins mit getrockneten Tomaten, Feta und Schinkenwürfeln. Mal sehen was es gleich noch wird.

Gefrühstückt habe ich meine Cornflakes. Für auf der Arbeit hatte ich mir meinen Samstags Kohlrabi mitgenommen, aber das Messer vergessen. Sehr schlau :-D Egal, vertilge ich ihn gleich  zuhause!

Diese Nacht sind in einem Nachbarort wieder ein oder zwei Hallen in Brand geraten. Und so eine Halle entzündet sich bei dem Wetter nicht von alleine. Es steht doch wieder die Vermutung der Brandstiftung durch einen Feuerteufel im Raum. Ich kann es nicht begreifen. Wie kann man so mutwillig Eigentum anderer Menschen zerstören und ggf noch missbilligend Menschenleben aufs Spiel setzen! Es ist unglaublich. Und nicht nachvollziehbar, was da der Beweggrund sein soll!!! 

Ich versuche es auszublenden, und mich nur auf einen schönen Abend mit Freunden und unseren 2 Patenprinzessinnen zu freuen. Die 2 Zuckerschnuten :-)

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend mit lieben Leuten um dich rum und sage nur:
DEN REST SCHAFFEN WIR AUCH NOCH! BALD IST ES GESCHAFFT!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen