Zuckerstange

Zuckerstange

Dienstag, 24. Februar 2015

Zuckerfasten 2015, 23.02.2015 Kellerblutdruck-Mädchen

Guten Morgen,

jahaaa, heute dann auch tatsächlich morgens, da ich das Video über Nacht hochgeladen habe. Das sollte ich mir vielleicht so aneignen, mal sehen....



Ich liiiiiiiebe diese Video-Vorschau-Bilder. NIIIIIICHT!
Aber naja, sieht ja aus, als hätte ich Spaß, oder?

Wie sieht es aus mit eurem Wissensstand bezüglich Vitamin B12? könnt ihr mir da auch ein paar Infos geben?

Schüchen,
Die You

2 Kommentare:

  1. Hallo Judith,

    ich komme morgen zum Training und bringe dir mal "DACH Referenzwerte für Nährstoffzufuhr" mit. Da steht einiges wissenswerte über Vit. B12 drin. Nur so viel schon mal: Der größte Lieferant ist Leber. -.- Danach folgt Muskelfleisch, Fisch, Eier, Milch und Käse. Also ist es besonders problematisch für Veganer, bei denen man schon Supplemente empfehlen könnte.
    Lebensmittel pflanzlicher Herkunft enthalten eig. nur Spuren an Vit. B12, wenn sie durch Bakterien vergoren wurden, z.B. Sauerkraut.

    LG

    Lissy

    AntwortenLöschen