Zuckerstange

Zuckerstange

Mittwoch, 25. Februar 2015

Zuckerfasten 2015, 24.02.2015, 1te Woche geschafft

Guten Morgen,

kurzer Schock-Moment als ich heute ins Büro kam und der PC war aus! Ich hatte doch am Abend zuvor den Upload angestellt?! Also PC hochgefahren, nachgesehen, und siehe da, Video ist hochgeladen. Muss also irgendwann in der Nacht einen Stromausfall gegeben haben. Zum Glück nach dem Upload. Puh!!!!
 
Nächster Tag geschafft! Uuuund: Somit die ersten 7 Tage! So schnell geht das! Super!


Das Video war übrigens das erste bei dem ich nicht gesessen habe, sondern vor meiner Kamera gestanden. Fühlte sich iwie merkwürdig an. Gut, dass ihr nicht sehen könnt was ich so mit meinen Händen veranstaltet habe. Auf jeden Fall gefühlt zig mal mehr gestikuliert! Eine Moderatorenkarriere als 2tes Standbein steht mir wohl eher nicht bevor ;-)

Hier mal ein paar Screenshots der Facebook Kommentare zu der Vitamin B12 Frage:




Sehr interessant und ein solcher Austausch gefällt mir sehr!


Mein Mittagessen:


Ich denke mal dazu braucht es kein "Rezept". Ist eben Paprika, Kaiserschoten und Champignons mit einer Dose Tomaten in Stücken bissl durch die Pfanne gejagt, gewürzt und dann über die Nudeln (die auf dem Foto verdächtig "weiss" aussehen, sind sie aber nicht!!!).

Habt einen schönen Tag!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen