Zuckerstange

Zuckerstange

Sonntag, 12. März 2017

Zuckerfasten 2017, 12 Min Rumpf Workout für Anfänger

Guten Morgen meine LIeben,

das nächste Workout ist da! Diesmal, wie ihr euch gewünscht habt, eins für Anfänger und mit Bauchroller.

So etwas ist ein Bauchroller:


Danke für das Bild, Sarah! Ich habe alle Bauchroller im Studio gelassen und habe keinen mehr zuhause. Aber ich zeige euch Alternativen, falls ihr auch keinen habt und Unterstützung im Nacken braucht!


Irgendwie lässt sich das Video nicht einbetten wie sonst....


Ich hoffe es gefällt euch! Und was meint ihr? Ist das nicht gleich das Richtige für einen Sonntag morgen? Selbst die Kids könnten  dabei problemlos mitmachen.

Also: umziehen, Timer programmieren, Musik an und los!

Habt einen zauberhaften Sonntag!

SChüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen