Zuckerstange

Zuckerstange

Sonntag, 19. März 2017

Zuckerfasten 2017, Wellnesstag...wie gut dass das zuckerfrei geht ;-)

 Guten Morgen meine Lieben,

ich habe es nun nach einer Woche endlich mal geschafft, das Wellness-Video zu schneiden und hoch zu laden. Wie gut, dass Wellness nichts mit Zucker zu tun hat....

Ich finde, das es ganz wichtig ist zum einen sich zu belohnen mit Dingen, die nichts mit dem Zuckerfasten zu tun haben (wie oft belohnen wir uns normalerweise mit Schoki oder ähnlichem), und zum anderen ist es einfach wichtig sich Auszeiten zu nehmen. In welcher Form auch immer. Für mich war das dann eben ein Wellnesstag!
Natürlich hätte das Frühstück, oder auch der Ausflug anders aussehen können ohne das Zuckerfasten. Aber es war trotzdem ein rundum erholsamer Tag. Und dass es mir dann auf einmal nicht mehr gut ging, hängt nicht mit dem Fasten zusammen...



Das hier war mein erwähntes Essen:


Ganz einfach Zwiebeln in der PFanne angedünstet, Champignons dazu und etwas Frischkäse, Salz und Pfeffer. Auf den Dinkel geben und fertig!
 
Mit was verwöhnt ihr euch selbst? Wie sieht euer perfekter gemütlicher Sonntag aus?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Sonntag, trotz Mistwetter!

Schüchen,

Die You 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen