Zuckerstange

Zuckerstange

Samstag, 25. Februar 2012

Another day has gone by....

Der erste Wochenendtag ist vorbei. Zumindest fast. Für mich war es jetzt nicht sooo anders als unter der Woche, weil ich arbeiten musste.

Auf jeden Fall war das bisschen Sonne echt gut für meine Stimmung. Und: ich konnte endlich mal wieder zur Arbeit radeln!
Heute fehlte mir meine Schoko gar nicht so sehr wie die letzten Tage! Ich hoffe diese Tendenz bleibt und so langsam wird es einfacher!

Tee und Wasser werden zu meinen ständigen Begleitern, aber das war nun eigentlich vor der Fastenzeit bereits so...

Was habe ich heute so gegessen? Conrflakes mit Milch (heute sogar 2mal, Frühstück und eine Zwischenmahlzeit), einen kleinen Kohlrabi, Möhrchen, Kirschtomaten natürlich (aber heute ohne Käse ;-) ), eine Scheibe Schwarzbrot mit Frischkäse, ein paar Erd- und Cashewnüsse und ein gutes Freunde-zusammen-gekocht-abendessen. Letzteres war eine Spinat-Lachs-Lasagne und davor ein kleiner Salat.
Die nächste Hürde, in dem Fall kochen mit Freunden unter denen Nicht-Faster sind, ist also auch problemlos genommen!

Ich hatte einen tollen Tag und wünsche dir einen genauso tollen Tag morgen!

Lass es dir gut gehen!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen