Zuckerstange

Zuckerstange

Dienstag, 28. Februar 2012

Die erste Woche ist mit dem Ende dieses Tages geschafft !

Ich bin stolz auf alle, die die erste Woche überstanden haben. Es war vielleicht nicht ganz einfach aber wir sind willensstark und schaffen den Rest auch!!!

Ich habe natürlich nach der Arbeit noch eingekauft. Neben meinen zur Zeit heissgeliebten Kirschtomaten noch Salat und Käse. So habe ich natürlich heute noch Tomätchen gegessen! Ansonsten habe ich vorhin noch ein Schwarzbrot mit Frischkäse gegessen und meine Reiswaffel Kombi von gestern abend!

Und da es nun inzwischen bereits recht spät ist, halte ich mich nun auch kurz. Gleich ist es Zeit fürs Bettchen. Morgen gibt s aber wieder mehr. Versprochen :-)

Gute Nacht und bis morgen, wenn wir in Woche 2 starten!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen