Zuckerstange

Zuckerstange

Dienstag, 28. Februar 2012

Och nööööö

Jetzt ist er da, mein erster "Jeep" (nein, nicht das Auto, der Heisshunger :-/ )....
Dabei habe ich gestern noch so groß getönt! Tja, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Bescheuerterweise will ich aber gar nicht Schokolade, sondern meine Ersatzschokolade. Sprich: Kirschtomaten! Ich habe gestern alle aufgegessen und keine neuen besorgt. Na das passiert mir so schnell nicht wieder!!!
Ansonsten ist heute ein Tag wie alle anderen auch eigentlich. An Sport habe ich mein Krafttraining durch und gegessen hab ich bis jetzt ( ca 16 Uhr) meine Cornflakes mit Milch, zu Mittag Pangasiusfilet mit Vollkornbratlingen, ein wenig Käse (aber eben KEINE Kirschtomaten :-(  ) und ne Reiswaffel. Gerade hab ich mir n Naturjoghurt geschnappt!
Ist es die fehlende Sonne, oder sind es die Hormone? Ich weiss es nicht. Aber ich werde nach der Arbeit auf jeden Fall Kirschtomaten kaufen gehen :-)

Bis später!

Schüchen, 
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen