Zuckerstange

Zuckerstange

Donnerstag, 23. Februar 2012

Der zweite Tag ist geschafft!

Nun ja, gestern habe ich noch von Euphorie gesprochen. Das ist heute nur bedingt der Fall :-)
Ich habe heute nun wirklich das Verlangen nach allem was ich nicht darf. Kaugummi, Apfelsaft, Eiweißshakes... brauche ich sonst nicht unbedingt dauernd, aber jetzt natürlich schon, einfach nur weil ichs nicht darf!

Ich fühle mich eigentlich gut. Und meine ich bin nicht mehr so müde und abgeschlagen wie in letzter Zeit. Dafür ist mir kalt und zwischendurch schwindelig. Das kann aber auch woanders herrühren, ich weiss es nicht. Aber meinen Blutdruck messe ich jetzt lieber gar nicht erst :-D

Was habe ich den Rest des Tages noch gegessen? 2 Schwarzbrote mit Frischkäse, ein Möhrchen, ein paar Kirschtomaten und Käse (ich glaube Kirschtomaten und Käse werden dieser Tage mein Schnubbelersatz).

Morgen steht der Wocheneinkauf an. Mal sehen wie schwer das werden wird. Auf jeden Fall werde ich vorher etwas essen, damit ich nicht auch noch hungrig bin!

Es amüsiert mich im Übrigen auch, was unter meinen Posts für Uhrzeiten stehen. Ich poste sicherlich nicht nachts um 1 Uhr nochwas :-)

So, nun habe ich gleich Feierabend und die Couch ruft!

Wie ging es dir heute? Ich wünsche dir einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen standhaften Tag morgen!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen