Zuckerstange

Zuckerstange

Freitag, 24. Februar 2012

Und weiter im Takt

Bereits wieder haben wir einen halben weiteren Tag geschafft! Gut sind wir! Es lebe unsere Konsequenz :-)

Wie geht es dir? Wie läuft es?

Mir gehts gut. Nur das blöde Wetter macht mir zu schaffen. Die fehlende Sonne schraubt Motivation und gute Laune leider ein wenig runter! Aber was solls, die Sonne kommt schon wieder! Die Blümchen haben ja auch mal Durst!

Esstechnisch sah es bei mir bis jetzt (16.30 Uhr) wie folgt aus:  natürlich Cornflakes mit Milch zum Frühstück, Gemüsenudelpfanne zu Mittag (ich war so schlau gestern für 2 Tage zu kochen), Reis- und Maiswaffeln, eine Scheibe Schwarzbrot mit Leberwurst und natürlich Käse und Tomätchen! Mal sehen was noch kommt heute! 

Auf jeden Fall werde ich mir nach der Arbeit ein wenig Solarium gönnen (weils so schön warm und entspannend ist) und ne Runde Sport, so ca. 30 - 45 Minuten Audauer Training!

Ich weiss nicht, wie es bei dir ist, aber so über Tag wenn man genug zu tun hat, ist eigentlich alles recht problemlos, aber wehe man hat einen Augenblick in dem man zur Ruhe kommt! Aaaaa! Dann dauert es nicht lang und meine Gedanken kreisen immer wieder um Schokolade!

Beim Einkaufen hielt es sich eigentlich im Rahmen. Ich gehe sowieso immer mit Einkaufszettel, damit ich nichts mitnehme, was ich nicht brauche. Vorher gefrühstückt zu haben war auch die richtige Entscheidung!

Fazit: et läuft! Nicht immer GANZ rund, aber es läuft!

Bis später, 
Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen