Zuckerstange

Zuckerstange

Montag, 27. Februar 2012

Uiuiuiuiui... schon fast eine Woche geschafft!

Wie war dein Tag? 
Also ich kann nicht klagen! Ich hab zwar schlecht geträumt letzte Nacht, aber dass hat nur das Aufstehen beeinflusst.
Mir fehlt die Sonne aber trotzdem! Immer wenn sie heute mal raus geschaut hat, haben sich ganz automatisch meine Mundwinkel angehoben! Im Allgemeinen fühle ich mich immer noch recht ausgeglichen (oh Wunder!), was evtl. am Sport liegen kann, der für mich Ausgleich ist, ich habe das Gefühl nicht mehr so dauermüde zu sein und auch vom Kopf her voll auf der Höhe!
Ansonsten ist heute nicht viel anders als an den anderen Tagen. Ich denke ich kann sagen: das Schlimmste ist geschafft!
Anscheinend scheint nun auch in meinem Hirn angekommen zu sein, dass die "Belohnung" mit Süßem nicht von langer Dauer ist, und andere Belohnungen meinem Kopf und meinem Geist besser tun! Ich hoffe sehr dass ich das nach der Fastenzeit aufrecht halten kann. Ebenso, die Tatsache, dass z.B. Schoko jetzt etwas Besonderes für mich ist, was es eben nicht immer gibt!

Aber ich muss ja gestehen, dass ich diese Vorsätze jedes Jahr nach dem Fasten habe, aber sie halten halt nur maximal eine Woche :-)

Heute war ausser arbeiten nur 35 Minuten Ausdauertraining in der Mittagspause. Morgen wird die Pause wieder zum kochen genutzt!

Was ich heute so gegessen habe willst du wissen? Also gut:

Frühstück: Cornflakes mit Milch (wie sollte es auch anders sein. Es langweilt dich? Mich nicht seit 10 Jahren ca. ;-) )

Mittags: 2 Scheibe Scheiben Schwarzbrot mit Frischkäse und dazu Tomate Mozarella aus einer handvoll Kirschtomaten mit Minimozarellas

Zwischendurch: Reis- und Maiswaffeln (ich darf niemandem erzählen dass ich 2 Reiswaffeln mit Balsamico und Frischkäse gegessen habe, aber war echt lecker!!!), Möhren, Käse natürlich

Abends: N Schwarzbrot mit Frischkäse noch auf der Arbeit und mal sehen was zuhause nachher noch drin ist oder nicht, je nachdem wie kaput ich bin

Wenn dir auffällt, dass viele Mahlzeiten sich gleichen, dann liegt es daran, dass ich ja erstmal aufbrauchen muss, was ich da hab ;-) 

Morgen freu ich mich auf Fisch mit Gemüse!!!

Ansonsten bin ich gespannt auf diese und nächste Woche. Normalerweise sind diese beiden bei jeder Frau voll von : "Ich bin fett und hässlich!", "Ich kann mich grad selbst nicht so leiden!", "Ist das alles traurig!", "Lass mich in Ruhe!", "Das ist meine Schokolade!", " Das sind auch meine Chips!", "Und auch mein Weingummi!", "Na und? Ich bin doch eh fett und hässlich, also ist das jetzt auch egal und LASS MICH!". Mal sehen wie es ohne Glückshormone durch Süssigkeiten und auf Entzug so wird. Ob ich mein Menne vorwarnen sollte? Ich denke nicht, um so lustiger wirds  :-)

So, nun ist kurz vor Feierabend und ich komm zum Ende!

Hab noch einen schönen Abend und bis morgen!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen