Zuckerstange

Zuckerstange

Mittwoch, 22. Februar 2012

Der erste Tag ist um...

Am ersten Tag ist man ja eher noch der Euphorie verfallen und hochmotiviert alles durchzustehen. Genau so ist es bei mir auch. Trotzdem muss man einfach plötzlich aufpassen.

Mein Hals kratzte, aber Hustenbonbon geht ja nicht. Ich muss mir noch was zu essen für die Arbeit mitnehmen, aber habe gar kein Schwarzbrot und Gemüse da (will ja meinen Meerschweinchen nicht ihr Essen klauen). Also in der Mittagspause mal losgezogen zum einkaufen. Schwarzbrot, Möhren und Naturjoghurt. Mjam! Das reicht für die ersten Tage! Da dachte ich mir übrigens ich nehme auch ein paar Cornichons mit, aber nachdem ich auf dem Etikett nachgelesen hab, dass Zucker drin ist, fiel das auch flach.

Beim Sport habe ich sonst immer Lust auf einen Mineraldrink in Multi, aber da muss nun wie am Rest des Tages auch Wasser her...
Und was habe ich heute gegessen?

Frühstück: meine seit Jahren üblichen Cornflakes ohne Zucker mit Milch (bin ich froh, dass mir wenigstens die bleiben ;-) )

Mittag: 1 Scheibe Schwarzbrot mit Frischkäse ,1 Scheibe Schwarzbrot mit Putenbrust und als  Nachtisch ein Stückchen Käse

Zwischendurch: Möhrchen, Kirschtomaten und Reiswaffeln bzw Maiswaffeln

Abends: Mit Hackfleisch und ein wenig Feta gefüllte und gebackene Paprika

Und dazu natürlich jede Menge Wasser und den ein oder anderen Tee!

Gar nicht so schlecht eigentlich. Morgen mittag will ich mal sehen ob die Mittagspause es mir zeitlich erlaubt am Mittag etwas zu kochen.

Sport war auch dran heute. Ein bisschen Ausdauertraining im Fettverbrennungspuls (erstmal nur ne halbe Stunde, da ich wegen erkältung seit vor Karneval nichts gemacht habe), 1,5 Stunden Jazz sind ausgefallen weil fast alle meine Mädchen nach Karneval krank sind...

Für heute bin ich mit mir zufrieden und alles ist prima. Mal sehen wann ich anfange unausstehlich zu werden :-)  Wie ist es bei dir?
Läuft alles problemlos und wie geplant?

Schüchen,
Die You


Hier noch ein Bild meiner Mittagspauseneinkaufsausbeute. Sieht doch echt gesund aus! Das verrückte ist, es schmeckt auch noch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen