Zuckerstange

Zuckerstange

Mittwoch, 29. Februar 2012

Der Rest des  Tages

Der Rest des Tages war sagen wir mal durchwachsen. Ich habe erfreulicherweise Sport (30 Min. Ausdauer) UND Solarium geschafft. Ein wenig Ausgleich und ein bisschen Sonne für die Seele, nicht für die Farbe :-)
Leider war das auch so ziemlich die einzige Zeit des Tages, zu der ich nicht gefroren habe.... 
Kopfschmerzen waren auch nicht besser und überhaupt war alles doof. Ich war froh noch eine Schmerztablette gehabt zu haben. Einfach nicht mein Tag :-)
Bei den 1,5 Stunden tanzen mit meinen Mädchen gings dann bisschen besser!

Esstechnisch war easy heute. Cornflakes mit Milch zum Frühstück, Mittags n Salätchen mit Tomate und bisschen Feta, zwischendurch Käse, 2 Scheiben Schwarzbrot mit Frischkäse und Maiswaffeln. Zum Abendbrot habe ich einer meiner Essleidenschaften gefröhnt. Ich habe lauter Brotbeläge gegessen, aber ohne Brot :-) Lecker verschiedene Wurst und Käse. Gleich noch paar Walnüsse und gut für heute! Und natürlich viel Wasser.

Falls du eventuell auf der Suche nach nem leckeren Salatdressing bist, meines besteht aus folgenden Zutaten: Rezept:  Essig und Öl (im Verältnis 1:2, ich mags sauer), 1 TL Senf, Salz, Pfeffer, Salatkräuter, ein wenig Tomatenmark und etwas fettarme Milch (oder wer das Dressing etwas dickflüssiger mag auch Naturjoghurt). Alles in einen Schüttelbecher geben, schütteln, fertig. Super auch zum Mitnehmen! Ich mag es nämlich z.B. nicht, morgens schon das Dressing über den Salat zu geben, dann ist der Mittags so aufgeweicht!

Ich habe bisher noch keine Idee, was ich morgen kochen soll. Ich höre grad mein Mann war einkaufen. Also evtl ne Bolognese oder was in der Art. Lecker mit frischer Paprika!

Was hat mich heute ansonsten noch beschäftigt? Nicht viel neben der Arbeit. Inzwischen ist es auch halb zehn und ich bin platt. Spüre jetzt schon, dass ich nen Dehnungsmuskelkater vom Tanzen bekomme morgen :-) Mal sehen ob ich wie geplant mein Krafttraining durchziehe oder einfach nur ein wenig leide!

So, machs gut, habe einen schönen Abend und wir lesen uns morgen!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen