Zuckerstange

Zuckerstange

Dienstag, 21. Februar 2012

Nur noch der Rest von heute...

Karneval ist vorbei. Zumindest für mich. Für mich endet Karneval immer am Abend des Rosenmontags nach einem fantastischen Umzug, an dem wir mit unserer jährlich größer werdenden Gruppe seit Jahren teilnehmen!
Als Sailor Moon, Geisha und Omi habe ich die Tage gut verbracht!
Heute habe ich mir nochmal Orangensaft und Schokolade gegönnt. Gleich wird der letzte Apfel aus dem Obstteller vertilgt.

Und ab morgen gehts dann richtig los. In den nächsten 3 Tagen werde ich sicher wieder unausstehlich sein, weil mir in erster Linie meine Schokolade fehlen wird. Mein Umfeld tut mir jetzt schon leid!!!

Ich hoffe ich halte durch und werde mich versuchsweise mit noch mehr Sport ablenken!

Ich werde ab morgen tatsächlich täglich einen kleinen Post schreiben und euch teilhaben lassen!

Karfreitag, ich komme!!!

Euch wünsche ich auch jede Menge Durchhaltevermögen, Konsequenz und Selbstdisziplin um das Vorhaben erfolgreich zu beenden!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen