Zuckerstange

Zuckerstange

Donnerstag, 1. März 2012

Kurz vor Wochenende würde ich sagen !

Ich muss wirklich sagen, dass ich schon fasziniert bin, wie wenig müde ich inzwischen nach meinen Mittagspausen bin! Heute habe ich es wieder geschafft zu kochen (Spaghetti Bolognese) und habe also warm gegessen. Sonst war die erste Stunde arbeiten nach der Pause immer recht schwer. Das kann ich also zur Zeit nicht behaupten. 
Was ist anders? Die Menge ist in etwa gleich, aber die Zusammensetzung eben nicht. Ich verzichte ja zur Zeit auf Fertigprodukte in jeglicher Form, weil doch meist Zucker zugesetzt ist. Die Geschmacksverstärker und andere Zusätze scheinen also zum Einen einen Unterschied auszumachen, und zum Anderen die Tatsache, dass ich nach der Mahlzeit nichts "Süßes" als Nachtisch esse.
Mich freuts auf jeden Fall!
Was mir aber doch gerade nach einem leckeren Essen enorm fehlt, sind Kaugummis. Zähneputzen bringt da nicht das, was ich gern hätte. Aber naja, sind ja nur noch knapp 5 Wochen, die werde ich auch noch durchstehen! Und DU natürlich auch :-)

Mein Krafttraining hab ich trotz Dehnungsmuskelkater in den Beinen durchgezogen. Ging ganz gut!

Ich war heute irgendwie ewig satt nach dem Mittagessen und habe nur paar Kirschtomaten und 3 Reiswaffeln  mit Essig und Frischkäse gegessen.

Schwups, schon wieder ist ein Tag um. Ich habe den Rest des Tages auch noch gut überstanden und habe mich fit und leistungsfähig gefühlt bis zum Ende!

Werd gleich zuhause noch ein wenig Käse und Nüsse schnaselln und dann gut für heute!

Wie siehts denn mit deinem Verlangen nach Süßkram aus? Bei mir kommt es nur ganz selten durch zur Zeit!

Liebste Grüße von mir an dich!

Schüchen,
Die You
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen