Zuckerstange

Zuckerstange

Mittwoch, 13. Februar 2013

First impressions...

Einen schönen guten Morgen!
Hier nur ein paar Bilder von meiner Frübeschäftigung. Das Wiegen und Vermessen, die Ergebnisse (auch im Vergleich die vom letzten Jahr), das erste Frühstück.
Heute abend dann mehr von den Eindrücken des ersten Tages!

Nein, keine Schokostreusel... Haferflocken mit Leinsamen und Naturjoghurt. Schmeckt wirklich! Und macht satt und ist gut für die Verdauung!

Taillenumfang...

Stoffwechselalter, na das ist doch mal was !

Körperfetttanteil


Mal auch in lesbar.

Schüchen,
Die You

2 Kommentare:

  1. Hi, hast du die Messung machen lassen oder hast du so eine Wunderwaage daheim? Ich habe mich noch nie mit dem Thema "Körperfett" oder "Muskelmasse" auseinandergesetzt, aber finde sehr spannend, was Du da machst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich habe eine solche Waage von Tanita, die sind recht zuverlässig, weil sie nicht nur die Kontakte in den Fußplatten haben, sondern ebenfalls noch Handkontakte. So wird das Messsignal durch den ganzen Körper geleitet. Bei den recht einfachen haushaltsüblichen Waagen passiert es durch die fehlenden Handkontakte oft, dass die Messung nur durch den Unterkörper geht, was bei uns Frauen ja nicht unbedingt vorteilhaft sein muss ;-)
      Freue mich dass mein Blog dir gefällt!!!
      Liebste Grüße
      Die You

      Löschen