Zuckerstange

Zuckerstange

Samstag, 16. Februar 2013

Rezept Vollkornspaghetti in Gemüse-Hackfleisch-Feta Pfanne




Dieses Rezept schmeckt auch ohne Hackfleisch, also auch eine Alternative für Vegetarier...

Vollkorn Spaghetti in Gemüse-Hackfleisch-Feta Pfanne

Zutaten:
  • 1 Zucchini
  • 1 Paprika
  • 1 Zwiebel
  • ½ Fetakäse
  • Ca. 200g Hackfleisch (schmeckt ohne als Veggie Gericht aber auch!!!)
  • Tomatenmark
  • Passierte Tomaten
  • Gewürze
  • Vollkornspaghetti
Zubereitung:
Zucchini, Paprika, Zwiebel und Feta würfeln.
Zwiebeln anbraten, Paprika und Zucchini hinzugeben und etwas mitbraten. Das Hackfleisch anbraten und dazu geben. Etwas köcheln lassen.
Etwas Tomatenmark und Wasser hinzugeben. Dann die passierten Tomaten dazugeben und weiter köcheln lassen. Gewürze nicht vergessen. (Salz, Pfeffer, Knoblauch, Paprika).
Das ganze darf schön durchziehen während die Vollkornspaghetti kochen!
Die Feta Würfel erst kurz vor dem Servieren hinzugeben, damit sie weich werden aber nicht ganz matschig.


Meine Rezepte sind nicht so ganz "hochprofessionell",  ich weiss :-) Ich habs nicht so ganz mit genauen Mengen, sondern koche eher nach Gefühl.... Aber schmecken tut es trotzdem!
Guten Apetit!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen