Zuckerstange

Zuckerstange

Freitag, 15. Februar 2013

Tag 2, Zuckerfasten 2013

Der 2te Tag ist geschafft!




Schüchen,
Die You

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde dein Fastentagebuch sehr gut. Ich habe letztes Jahr das erste Mal Zucker gefastet. Dann hab ich vor ein paar Tagen deinen Blog gefunden und konnte mich so in dich hinein versetzen.
    Auch dieses Jahr verzichte ich wieder auf Zucker, was wesentlich schwieriger ist als letztes Jahr, da ich mich momentan in Italien befinde und eine Gelateria neben der nächsten Versuchungen bereit hält.

    Ich werde auf jeden Fall deinen Blog weiter besuchen.
    Auf die nächsten Wochen!

    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike,

    bella Italia. Da gibt es sicher noch mehr kulinarische Verführungen als Gelato :-) Aber sieh es als Herausforderung und nimm sie an, sei stärker und dann besonders stolz auf dich, wenn du durchgehalten hast!!!
    Gemeinsam wird es laufen!
    Auf die nächsten erfilgreichen Wochen!
    LG und schüchen,
    Die You

    AntwortenLöschen