Zuckerstange

Zuckerstange

Samstag, 23. Februar 2013

Tag 10, Zuckerfasten 2013, 22.02.2013 Sport und Grippewelle

Tag 10 ist geschafft. Wow wir sind 2stellig! Wie gut!!!
Heute gibt es entgegen der bisherigen Posts den heutigen Tag bereits am Abend, da ich wie im Video erwähnt morgen keine Zeit habe dafür.
Nach dem Video habe ich noch ein bisschen gegessen. Ein paar Reiswaffeln mit Naturjoghurt.
Mein Stresspegel steigt von Minute zu Minute, weil ich nervös bin wegen der Fortbildung die ich morgen halten muss. Halte mir die Daumen!
Ich bin auf jeden Fall auch ein Stressesser. Viele andere vergessen das Essen wenn sie Stress haben, aber das ist bei mir nicht der Fall :-) 



Gut , jetzt ist es doch morgens, aber der Uploa...d dauerte wieder Stunden...

Habe einen schönen Tag!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen