Zuckerstange

Zuckerstange

Donnerstag, 21. Februar 2013

Tag 8, Zuckerfasten 2013, 20.02.2013, Kaugummi-Tag





Ja, ich lerne das noch, mit der richtigen Positionierung von mir und der Kamera ....irgendwann....
In meinem vormittäglichen Motivationswahn habe ich auch noch hier auf der Arbeit die Fenster geputzt. Denn wenn die Sonne scheint, sieht man wie schmutzig sie eigentlich sind... Bisher hat es noch nicht geregnet, mal sehen, wann ich mich ärgere ;-) 
Aber wirklich fies ist es, wenn man sieht, wieviel schwarzer Kohlestaub doch tatsächlich darauf hängt, hier, so nah an der Grube. Wenn man überlegt, dass dieser Staub, trotz der Berieselungsanlagen, hier auch in der Luft hängt und wir ihn jeden Tag einatmen. Darf man sich gar nicht vor Augen halten!!!

Hier ist auch das versprochene Bild von der Paprika Creme:


Lecker, lecker, lecker. Gibt es wie gesagt beim Aldi!

Das war s dann schon wieder mit der Sonne. Haben wir Winter oder was?! Grummel....
 
Zum Glück habe ich gestern die Fenster geputzt, damit man den Schnee auch richtig sehen kann.... Ich bin SO (!) froh!

Schüchen,
Die You 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen