Zuckerstange

Zuckerstange

Mittwoch, 2. April 2014

Tag 28, Zuckerfasten 2014, 1.04.2014 4 Wochen und Fastenroutine



Und? Ist bei dir auch bereits eine Art von Routine eingetreten? Hat Gutes und hat Schlechtes, oder wie siehst du das?

Hier übrigens mein Mittagessen:





Nothing special, but great taste!!! Aber ich frage mich mitlerweile wirklich wie gesagt, ob mir die Vollkornnudeln schwer im Magen liegen.

Mein Aufreger des Tages gilt mal wieder schwachsinnigen Umverpackungen. Ich finde es einfach nur sinnfrei, wenn Bio Produkte in Plastik verpackt sind, oder wenn Dinge mehrfach verpackt sind, was auch einfach unnötig ist. Was aber auch einfach unglaublich oft vorkommt, sind Verpackungen die wohl zum Täuschen des Verbrauchers ausgelegt sind. Warum sonst ist der Umkarton tatsächlich soviel größer als die enthaltene Ware?!










 Gar nicht mal so unwesentlich oder?

Nun wünsche ich dir einen erfolgreichen Start in die 5te Woche! You can do it!!!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen