Zuckerstange

Zuckerstange

Montag, 7. April 2014

Tag 33, Zuckerfasten 2014, 6.04.2014 Vergammelter Sonntag

Guten Morgen,
wieder mal ein Tag geschafft!

Nun ist es das erste Mal in diesem jahr so, dass ich in der Tat nicht weiss was ich bloggen soll :-)
Mein Sonntag war herrlich vergammelt mit Frühstück im Bett, ein wenig Cabrio fahren und ein bisschen was anschauen und dann wieder wie letzte Woche in der Sonne rumliegen. Das Wetter wurde doch besser als angesagt. Also habe ich mich im Gegensatz zum Vortag so ziemlich gar nicht bewegt :-) Muss auch mal sein!

Wenn ich es richtig nachgesehen habe, dann habe ich beim Stadtlauf meine eigene Bestzeit geschafft. Das freut mich natürlich enormst!!! Gefühlt war ich so langsam. Aber wenn ich sonst laufe, dann laufe ich allein und nicht mit diesen Unmengen anderer Läufer um mich rum. Das schmälert sicher die Wahrnehmung! Ich bin extra ohne Pulsuhr und ohne meine Laufapp gelaufen, weil mich das nur noch mehr gestresst hätte!

Gegessen habe ich zum Frühstück und 2 x Roggenbrot mit Schinken und Käse und ein Ei. Dazu ne Milch. Über Tag gab es Wasser, Wasser, Wasser und am frühen Abend dann einen leckeren gemischten Salat. Mehr gegessen habe ich nicht, aber ich hab mich ja auch kaum bewegt und darum kam kein Hunger auf!

Wie gesagt, mehr gibt es gar nicht zu berichten vom Sonntag, hihi!

Bald ist die nächste Woche geschafft! We will rock it! In diesem Jahr bin ich auch mal gespannt auf die Ergebnisse, da ich im Vergleich zum letzten Jahr sporttechnisch eher zurückhaltend war :-)

Hab einen zauberhaften Tag!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen