Zuckerstange

Zuckerstange

Freitag, 18. April 2014

Tag 44, Zuckerfasten 2014, 17.04.2014 Noch 1 Tag und der Rest von heute







Mein letzter Tag war recht unspektakulär. Gegessen habe ich Haferflocken mit Leinsamen und Joghurt, mittags die 2te Hälfte vom Kartoffel-Hack-Auflauf, 1 Brot mit Frischkäse und ein paar Maiswaffeln und Finn Crisp.
An Sport gab es wieder ne Pole-Stunde, dank derer ich blaue Flecke und gefühlt ein wundes Handgelenk mein eigen nennen darf!
Ich hatte ausserdem wieder diesen aussergewöhnlichen Durst...  


Tja, ich habe es nun also geschafft und mein Fazit auf Video gebannt!
Und hier sind die (mit Spannung erwarteten ?!) Ergebnisse:






Ich freue mich darüber, dass doch über 2kg verloren gegangen sind. Damit hatte ich nicht gerechnet! Auch die geringeren Umfänge und das gesunkene Körperfett und Eingeweidefett sind sehr erfreulich!
Die verlorene Muskelmasse ist nicht so gut, aber ich habe auch nicht darauf geachtet besonders "viel" zu trainieren, und auch nicht besonders viel Eiweiss zu mir zu nehmen... Summa sumarum habe ich also schön viel Körperfett verloren, aber auch Muskelmasse eingebußt. Aber ich würde sagen es ist im Rahmen!
Mein gestiegener Wasserwert war zu erwarten nach dem ganzen Durst!
Also bin ich jetzt schon wieder guter Dinge und motiviert nächstes Jahr wieder Zucker zu fasten!
Ich bin gespannt wie es mit meinem Essverhalten nun erstmal weiter geht. Ich werde sicherlich berichten!!!

Euch wünsche ich noch einen erfolgreichen letzten Tag!
Es hat wieder Freude gemacht mit euch gemeinsam die Zeit durchzustehen! Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!!!

Bis dahin sage ich:

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen