Zuckerstange

Zuckerstange

Freitag, 4. April 2014

Tag 30 , Zuckerfasten 2014, 3.04.2014 To Do Listen, Alkohol und Eiweiss



Tja, ich glaube viel mehr gibts nicht zu sagen. Habe ja heute mal wieder lange geredet im Video :-)

Die Sojaflocken von der Fibo die Alexa Iwan gepostet hat: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=822933351069726&set=a.720192518010477.1073741826.226732397356494&type=1&theater

Ich finde das mit dem abends vorkochen ist im Übrigen so ne Sache. Für mich nicht ganz einfach.  Denn in der Küche stehen, etwas feines kochen und abschmecken und es dann nicht essen dürfen ist gar nicht mal so einfach, oder?

Heute früh tönte ich ja noch groß, dass ich glaube, dass ich keinen Kater bekomme... Mitlerweile denke ich dass mein Trizeps und auch die Schulter/ der Nacken sich nachher melden werden. Haha :-) Und ich war auch noch so hochmütig mich gestern doch nicht mit Franz-Brantwein einzureiben... das werde ich sicher bereuen. Denn das hilft mir vorbeugend bei Muskelkater! Nächste Woche also besser doch einreiben!

Und ich habe mich im Übrigen unwohl gefühlt mit der kurzen Hose und den ganzen Spiegeln. Diese dienen der Selbstkontrolle, aber darin sehe ich mich auch dauernd und das gefällt mir gar nicht! Habe das Gefühl mich dann nicht mehr auf den Sport zu konzentrieren, sondern nur auf das Aussehen meiner Beine :-/ Vielleicht entspannt sich das von Woche zu Woche, wir werden sehen.... 

So, nun habe wie gesagt, trotz Regen einen zauberhaften Tag!!!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen