Zuckerstange

Zuckerstange

Donnerstag, 17. April 2014

Tag 43, Zuckerfasten 2014, 16.04.2014, Noch 2 Tage und der Rest von heute




Ich habe dann nachdem ich eine Portion gegessen hatte das Foto gemacht. Vorher hatte ich es einfach vergessen, weil es sooo lecker gerochen hat :-)

Kartoffel-Hack-Auflauf 
(2 Portionen) 
  • 250g Hackfleisch
  • 1/2 Tube Tomatenmark
  • eine halbe Tasse Wasser
  • Salz, Pfeffer, Knoblauch, Paprikapulver, Baslilikum, Oregano
  •  Reibekäse
  • 5 Kartoffeln
Kartoffeln schälen und kochen. Das Hackfleisch anbraten, würzen und dann das Tomatenmark und das Wasser hinzugeben und aufkochen.
Kartoffeln in eine Auflaufform geben, Hackfleischmasse darüber geben und mit Reibekäse bestreuen. Für 20 Minuten bei ca 180° Grad im Backofen überbacken.




Ich will gar nicht gemein sein, aber ich habe nur noch einen Tag, den Donnerstag vor mir und dann ist es geschafft!!! Yippieh!!!
Also bis morgen!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen