Zuckerstange

Zuckerstange

Donnerstag, 11. Februar 2016

Tag 1, Zuckerfasten 2016, 10.02.2016 Los geht´s

Guten Morgen meine Lieben,




Der erste Tag ist vorbei! Yippieh :-)
Habe mich auch sehr über eure Kommentare gefreut. Und es ist schön, dass ihr die Workouts zuhause ausprobieren möchtet!
Ich bin gespannt auf Berichte! Ich für meinen Teil habe Muskelkater in der oberen Wade ?!
Ach ja, und gemessen habe ich mich natürlich auch:

Die Werte sind sagen wir mal in Ordnung. Im Vergleich zum Ende der Fastenzeit letztes Jahr hab ich zwar 1kg Muskeln aufgebaut, was mir natürlich gefällt, aber eben auch Fett. Mag daran liegen dass ich seit Weihnachten so gut wie nichts getan habe, wegen der gerissenen Aussenbänder. Mal sehen, was so passiert in den nächsten 40 Tagen ;-)
Hier mal der Vergleich der Vorjahre nochmal:

 

Wie ist es euch am ersten Tag ergangen? 
Und messt ihr zumindest auch Gewicht und Umfänge vorher und nachher?

Liebste Grüße,
Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen