Zuckerstange

Zuckerstange

Montag, 22. Februar 2016

Tag 12 Zuckerfasten 2016, 21.2.2016 Männerkonsequenz

Guten Morgen meine Lieben,

endlich mal ein ansehnlicheres Vorschaubild ;-)
Ja, ziemlich dunkel das Video, aber ist ja auch noch früh!!!

 


Und? Findet ihr auch, dass Männer oft kosnequenter sind als wir? Eigentlich dürfen wir das nicht auf uns sitzen lassen!

Es ist ausserdem wieder Zeit für das Wochenfazit:
Ich habe diese Woche ausser Umzug und spazieren genau gar keinen Sport  gemacht. Ich habe ein schlechtes Gewissen und fühle mich ein wenig unausgeglichen. Und wabbelig :-)
Esstechnisch habe ich mehr schlecht als recht durchgehalten, allein schon durch die Ausnahmen bei den Abschieden!
Und ich habe definitiv vieeel zu wenig getrunken!!!
Was hat das für Folgen?
  1. Ich werde gleich Sport machen
  2. Ich habe einen Wochen-Kochplan gemacht
  3. Ich werde auf meinen Wasserhaushalt achten  
Eigentlich ja gar nicht so schwer!
Was ist dein Wochenfazit und welche Schlüsse ziehst du daraus?
Wann heute trainierst du? Keine Ausreden! Eine halbe Stunde hat man immer ;-)

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen