Zuckerstange

Zuckerstange

Freitag, 12. Februar 2016

Tag 2 Zuckerfasten 2016, 11.02.2016 Durst und Wadenkater

Guten Morgen meine Lieben,



Wieder mal ein wunderschönstes Video-Vorschaubild....nicht :-)

Ja, dem was ich erzähle gibt es nicht viel hinzu zu fügen.
Ausser, dass mir jetzt heute morgen die Waden immer noch weh tun! Sport ist Mord oder wie war das?

Und hier ist nochmal n Link zu dem Blogeintrag vom letzten Jahr der sich mit dem HOT-und COOL-System beschäftigt:
Blogeintrag aus 2015 

Wie geht es euch?

Ich wünsche euch einen guten Start in den Freitag! Bald steht das erste Wochenende vor der Tür. Ich bin gespannt.
Heute abend treffe ich eine Freundin. Wir gehen essen oder kochen was. Sie kennt allerdings mein Fasten. Schau mer mal was dabei rum kommt!

So, und nun gehts auf zum Aquafitness!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen