Zuckerstange

Zuckerstange

Sonntag, 21. Februar 2016

Tag 11 Zuckerfasten 2016, 20.02.2016 Puh!!!

Guten Morgen meine Lieben,

ich bin nicht von der Bildfläche verschwunden. Aber mit dem Umzug war einfach zuviel Brassel.
Nun ist es Sonntag morgen halb 8, und ich nehme mir mal Zeit um mich an den Rechner zu setzen!

Der Umzug ist gut verlaufen. Auch konsequent, trotz viel Stress. Da war ich mir ehrlich gesagt net ganz sicher ;-) Am Donnerstag von morgens 10 bis abends 22 Uhr, bis alles in der Wohnung war und Freitag und Samstag den ganzen Tag auspacken und hin und her räumen. Am Freitag war aber auch mal n kleiner Spaziergang an der frischen Luft drin. Das war gut!!!

Am Donnerstag und Freitag hab ich vor lauter Rumwerkeln viiiiieel zu wenig getrunken. Das liess sich an Müdigkeit und Kopfweh und auch bissl Konzentrationsschwierigkeiten ablesen!
Gestern habe ich aber wieder darauf geachtet!

Esstechnisch war es nichts aussergewöhnliches in den Tagen. Mal überlegen. Maiswafeln, Kirschtomaten, Brot mir Frischkäse oder Käse, Käse so, Maischips, Brokkoli überbacken mit Pute und Kartoffeln, mit Hackfleisch und Feta gefüllte Zucchini, Brot mit Spiegelei....Also alles dabei. Natürlich zum Frühstück immer Haferflocken mit Leinsamen. Business as usual!

Wir haben hier mit mehreren Fastern den Umzug bestritten und waren uns recht einig, dass im Moment nicht unbedingt die Süssigkeiten das Problem sind, sondern so viele "normale" Lebensmittel, bei denen man sich einschränken muss. Wurst, oder mal eine Barbecue Sauce zum Fleisch, oder oder oder. Schon erschrecken worin überall Zucker enthalten ist!

Tja, an Sport hab ich dann diese Woche genau nichts ausser dem Umzug geschafft. Schande über mein Haupt! Aber die Situation erlaubte es nicht. Natürlich kann man sich immer die Laufschuhe anziehen und mal eine halbe Stunde laufen gehen, wenn man es unbedingt möchte, aber dazu hatte ich nicht die Muße. Und meine Erkältung wurde wie erwartet schlimmer.

Morgen werde ich das neue Workout filmen und hochladen. Und wenn es mir einigermaßen geht, dann mache ich auch gleich ein Training draus. Gut in die Woche starten! Guter Plan!

Mein Wochenplaner fürs Essen liegt auch schon bereit. Heute abend werde ich die Woche planen!

Habt einen zauberhaften Sonntag!

Schüchen,
Die You

PS Grüße von Einhorn Theodor und Hase Hubert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen