Zuckerstange

Zuckerstange

Dienstag, 16. Februar 2016

Tag 6 Zuckerfasten 2016, 15.02.2016 Nothing special

Guten Morgen meine Lieben,

entschuldigt die fehlenden Videos und die knappen Posts. Der Umzug kostet doch mehr Zeit als gedacht...

Gestern hab ich nicht wirklich iwas geschafft. Neue Wohnung putzen, aufräumen, einkaufen, kochen. Dann war der Tag schon um irgendwie... Manchmal rast die Zeit!

Gegessen hab ich zum Frühstück Haferflocken mit Leinsamen und Naturjoghurt, zwischendurch ein paar Maiswaffeln, Kirschtomaten, eine Scheibe Käse und Kürbiskerne und abends gab es einen Gemüseauflauf mit Putengeschnetzeltem und Kartoffeln. Diesmal auch selbst gekocht ;-)

Wie sieht es mit eurem Wochenfazit aus?

Ich habe übrigens heute morgen das Fasten "brechen" müssen. Ich bin erkältet. Halsweh. Die Halschmerztabletten enthalten Zucker... Naja, aber da heute abend auch das Abschiedstreffen ist, von dem ich ja vorher bereits sagte, dass ich dann evtl nicht konsequent bin, bleibt wenigstens alles an einem Tag....

So, ich mache mich auf gen Heimat und wünsche euch einen standhaften Tag, meine Lieben!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen