Zuckerstange

Zuckerstange

Sonntag, 3. März 2013

Tag 18, Zuckerfasten 2013, 2.03.2013 Inlines und Babysitten

Huch, da ist es bereits 19 Uhr und mir fällt auf, dass ich noch gar nicht gepostet habe heute. Und drum muss ich auch schreiben heute weil Video Upload würde viel zu lang dauern!

Ich hatte einen schönen Tag gestern. Morgens war ich ja erstmal Babysitten und habe die Zeit mit den 2 Mäusen mit Frühstück, spazieren gehen mit dem Bollerwagen, ein bisschen spielen und ins Bett bringen zum Mittagsschlaf verbracht.

Danach bin ich Inlines gefahren. 10km Runde. War ganz gutes Wetter dafür, weil kaum Wind da war. Allerdings war es noch ziemlich kalt. Aber eben habe ich nochmal in den Nachrichten das Wetter verfolgt und ich kann die neue Woche kaum erwarten!!!

Abends bin ich mit meiner Schwester zu Bekannten gefahren. Dort haben wir gefeiert und bis in den Morgen getanzt. Um 7 Uhr früh sind wir ins Bett gegangen. Das spricht für sich denke ich! Und ja, ich habe Alkohol getrunken, bevor jemand danach fragt :-) Nicht weil ich ohne nicht feiern kann, aber es war gemütlich und passte einfach. Ich habe mich nicht von irgendwem überreden lassen oder so, sondern mich selbst bewusst dazu entschieden. Und das ist in Ordnung. Esstechnisch bin ich aber konsequent geblieben! Ich hatte mir sogar extra Vollkorn Muffins gebacken und mitgenommen!


Was habe ich ansonsten gegessen? Ich habe nur Haferflocken mit Milch gefrühstückt, den Rest von meinem Hirse-Auflauf gegessen und 3 Muffins. Gerade fällt mir auf, dass es mehr nicht war. Eindeutig viel viel zu wenig. Nicht gut. Getrunken habe ich normal viel Wasser.

Viel mehr gibt es gar nicht zu berichten!

Ich hoffe dein Wochenende war genauso schön wie meines?

Schüchen,
Die You

PS Gerade kommt der Eismann und wenn ich an eine Kugel Zitroneneis denke, krieg ich schon sooooo Lust darauf. Naja. Ist ja nicht mehr lange!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen