Zuckerstange

Zuckerstange

Samstag, 9. März 2013

Tag 24, Zuckerfasten 2013, 8.03.2013 Schwööööömmen

Ich wusste, dass ich etwas vergesse im Video :-D Wer von seiner Zahnpasta und fremden Leuten an fremden Orten träumt, ist am morgen halt bissl neben der Spur....

Zum einen wollte ich dich fragen ob Musik bei dir auch so ein Stimmungsgeber ist? Ich habe auf m Hinweg zum Schwimmbad für gute Laune das Toten Hosen Album laut laufen gehabt und inbrünstig mitgesungen. Das macht wach und motiviert. Nach m Bahnenziehen und 2 Runden im Strombecken habe ich zum Runterkommen Buena Vista Social Club gehört. Also ohne Musik könnte ich nicht....

Zum anderen bin ich im Schwimmbad gefragt worden ob Jugendlich oder Erwachsen. Das ist witzig und frustrierend zugleich.... "Sie sehen halt noch sehr jung aus...." Danke. ABER SO JUNG DOCH NUN AUCH WIEDER NICHT! oder?!



Hab einen schönen Samstag!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen