Zuckerstange

Zuckerstange

Samstag, 16. März 2013

Tag 31, Zuckerfasten 2013, 15.03.2013 Loch im Sock

Tja, da hab ich während der Aufnahme des Videos festgestellt, dass ich ein Loch in der Socke hab :-)




 
Ach ja, ich habe gestern im Schwimmbad festgestellt, dass Schwimmer (männlich wie weiblich) für mein Empfinden genau eine tolle Figur haben. Sie sind nicht zu dünn und nicht zu  muskulös, einfach sportlich und schön definiert. Gefällt mir sehr!

Ob ich tatsächlich noch laufen gehe, weiss ich jetzt doch noch nicht so genau. Mir sind heute meine Beine so schwer, nach m halben Tag. Vielleicht einfach mal Pause. Muss auch mal sein.

Mein Ohr ist wieder normal, dafür klinge ich immer wieder ein wenig heiser... Verrückte Welt ;-)

Hab einen schönen Samstagswochenendtag!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen