Zuckerstange

Zuckerstange

Mittwoch, 13. März 2013

Tag 28, Zuckerfasten 2013, 12.03.2013 Was denn nun? Frühling oder Winter?!




Und hier alles, was ich im "Gute Laune wegen der Sonne Wahn" vergessen habe zu erwähnen:

Gestern spielten sie im Radio "Jingle Bells" und sprachen von Glühwein... Oh mein Gott!!!

Memo an mich selbst: Milchreis den ich Sonntags abends koche, ist Dienstag nachmittag um -> besser erst dran riechen und dann in den Mund stecken :-D

Rede ich mehr wenn die Sonne scheint?! Ich fürchte ja....

Zum Glück hat der Conrad Shop mir ne Karte geschickt, so dass ich weiss dass heute mein Namenstag ist ;-) 

Für die, die es interessiert: Blutdruck 107/52 nach halber Stunde Sport, kein Wunder dass ich friere ^^.

Mein "Place to be": auf der Heizung vor dem Fenster mit der Sonne im Rücken ^^ Ich wäre gern eine Katze, die den ganzen Tag auf der Heizung rumliegen kann!!!

Hab noch einen schönen Tag!!!!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen