Zuckerstange

Zuckerstange

Dienstag, 5. März 2013

Tag 20, Zuckerfasten 2013, 4.03.2013 Verplant

Ja, in der Tat, total verplant. Habe im Video auch vergessen zu erwähnen, dass gestern der erste Tag war, an dem ich mal NICHT gefroren habe. Ich habe nicht mal einen Schal getragen!!! Und Tee habe ich auch nicht getrunken. Nur jede Menge Wasser....

Hier sollte seit ca. 3 Stunden das Video stehen, aber leider gibt es heute Upload Probleme....
Ich werde es aktualisieren so bald wie möglich :-(

So, da es nun fast 20 Uhr ist und das blöde Video immer noch nicht funzt, versuche ich es ungefähr in Wort und Schrigt  wiederzugeben :-D
Zuallererst wärt ihr in den Genuß meines verpeilten Äußeren gekommen weil ich so verplant war heute morgen, dass ich noch nicht mal meine Haare gekämmt hatte oder mich geschminkt bevor ich mich vor die Kamera gehockt habe....
Ich habe vom gestrigen Sonnentag geschwärmt und mich gefreut, dass ich, dank Mum, einen früheren Feierabend hatte, den ich mit Körnerkissen auf dem Bauch auf der Couch verbracht habe. Für Sport war ich zu faul, obwohl das meinen Bauchschmerzen sicher geholfen hätte.

Ich habe normal viel getrunken und folgendes gegessen:

- mein normales Haferflocken Frühstück
- ein paar Maiswaffeln
- einpaar Wasa Crisp mit und ohne Frischkäse
- Vollkornnudeln mit Pesto und Lachs
- Brotbelag ohne Brot :-D (Sprich: verschiedene Käse, Schinken, gekochten Schinken)
- ein Möhrchen
- ein paar Kirschtomaten 

Ich hoffe ich habe mich an alles erinnert was ich erzählt habe ;-) 
Und jetzt hoffe ich dass der Live Stream von ZDF funktioniert, damit ich die Sendung, die ich euch für heute abend empfohlen habe auch sehen kann auf der Arbeit!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen