Zuckerstange

Zuckerstange

Montag, 25. März 2013

Tag 38, Zuckerfasten 2013, 24.03.2013 Noch 4 Tage, Slankie und Schlafanzug

Uiuiui, ganz schön aufregend, dass es bald geschafft ist!






Ich wollte auch vom Färbeergebnis berichten, habe ich im Video vergessen... Also die Farbe ist schön gleichmässig geworden und auch die Maschine ist nicht versaut. Super easy also. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Farbe an sich. Ist mir ein wenig zu hell geworden... Naja und der Stick auf den Arbeits T-Shirts hat die Farbe unerwarteter Weise doch angenommen und somit sind sie für die Arbeit nicht mehr nutzbar... Naja, einen Versuch wars wert. SO fleckig wie sie vorher waren, waren sie auch nicht mehr ansehnlich genug zum anziehen....

So, hier dann noch die Slankie Bilder. Ich LIEBE ihn, diesen Käse!!!



Magere Ham heisst gekochter Schinken und Mosterd Senf....


Super zum So-Essen, super zum Kochen, lecker auf m Brot (oha, ja auch darauf schmeckt dieser Brotbelag ;-) ) und schön auch, dass man das Töpfchen in die Mikrowelle stellen kann und dann warmen Käsedip hat. Steht schön unterm Deckel: Slankie kann auch warm! :-D

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen