Zuckerstange

Zuckerstange

Freitag, 29. März 2013

Tag 42, Zuckerfasten 2013, 28.03.2013 "Sie haben ihr Ziel erreicht!"

Guten Morgen,
wieder mal ein Tag geschafft ;-)

Nun ist sie vorbei die Fastenzeit. Mein letzter Tag auf Video:



Tja, nun gibt es auch noch ein "Ungeschminkt, noch nasse Haare weil eben gebadet und mit Brille -Video". 

Was ist nun mein Fazit des diesjährigen Zuckerfastens?

Auf jeden Fall positiv. Nicht nur, weil die Messergebnisse so toll sind, sondern weil ich mich einfach gut fühle und meine mir etwas gutes getan zu haben. Dieses Jahr ist es mir sehr leicht gefallen alles. Warum, weiss ich nicht. Wenn ich es wüsste, würde ich es verraten, damit es jedem so leicht fallen könnte!
Das ist bei mir auch nicht jedes Jahr so. Es gab auch schon Jahre, in denen ich abgebrochen habe, weil ich es nicht geschafft hab. Dann hat es auch keinen Sinn, es krampfhaft weiter zu versuchen. Dann ist es nur eine "Bestrafung", und das ist keinesfalls Sinn der Sache, finde ich!

Tja, für mich geht es gleich los auf meinen Roadtrip. Es ist halb 8 und gegen 9 will ich los. Sitze allerdings noch im Schlafanzug, gerade aufgestanden auf der Couch ....
Ich freu mich drauf 3 tolle Städte anzusehen, überall einmal laufen zu gehen, und einfach ne gute Zeit zu haben und den Kopf frei zu kriegen!

Dir wünsche ich ein paar schönes Ostertage mit der Familie und ein erfolgreiches weiteres Jahr 2013, in jeglicher Hinsicht!

Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder, um wieder gemeinsam etwas zu stemmen!

Mal sehen, wie die Körperdaten bis dahin wieder aussehen. ;-) Ich hoffe ja drauf, es zumindest in etwa wieder zu halten, mal sehen....

Allerliebste Grüße und 

Schüchen,
Die You

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen