Zuckerstange

Zuckerstange

Sonntag, 10. März 2013

Tag 25, Zuckerfasten 2013, 9.03.2013 Backe backe Brohooot

Guten Morgen! Wieder ist ein Tag geschafft!

... ja so, fängt es normalerweise morgens an, im Video. Habe aber heute mal wieder keine Lust auf Video, also losgetippt :-)

Tja, also ich muss von gestern ganz klar berichten, dass ich ohne Ende Durst hatte. Selbst in der Nacht noch. Irgendwas zwischen 3 und 4 Litern Wasser habe ich gestern in mich hineingeschüttet. Verrückt!
Ansonsten habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl ich hätte Mundgeruch. Es hat mir zwar noch niemand etwas gesagt, aber ich fühle mich so und vermisse Kaugummis...

Was habe ich gestern gegessen?
Mein normales Frühstück, sprich Haferflocken mit Leinsamen und Joghurt. Da fasziniert es mich immer noch wie  lange es satt hält! Und dann hatte ich vergessen mir etwas mit zur Arbeit zu nehmen, und musste sehen was ich da noch hatte was erlaubt ist. Also hab ich noch n Naturjoghurt gegessen und eine Schüssel Haferflocken mit Milch. War ja nur n kurzer Tag, daher ging es.
Nach der Arbeit bin ich eben ein paar Teile einkaufen gegangen, damit ich das Brot backen konnte.
Ich habe es ja gestern schon voller Stolz gepostet! Es ist super lecker, nur nicht ganz klug viel davon zu essen, wenn es noch warm ist. Schmeckt gut, macht aber auch Bauchweh. Ich bin schon sehr gespannt auf das andere Rezept, das ich noch probieren möchte, denn das Dinkel-Hirse Brot war schon sehr zeitaufwändig insgesamt. Denke das andere wird deutlich schneller gehen! Was mir mit meiner nicht vorhandenen Geduld auf jeden Fall entgegen käme!

Ich habe also doch einige Scheiben Brot noch gegessen gestern und dann noch etwas Käse und Wurst ohne Brot.

Gerade eben frage ich mich, was die positiven Eigenschaften der Hirse eigentlich sind.


http://www.essen-und-trinken.de/hirse#

Das hier habe ich gefunden. Quite interesting....

Was Sport angeht war ich gestern faul. Ich hatte aber auch mit mehr Muskelkater vom schwimmen gerechnet. Aber ausser ein wenig am Trizeps und an den Innenschenkeln kam nichts.
Ich war nur gegen nachmittag wieder so verspannt. Nicht im Nacken sondern Schulterblatt abwärts. Äusserst unangenehm. Bisschen ist auch heute morgen noch da. Aber heute werde ich mich bewegen. Vielleicht ist es dann besser.

Und wie geht es dir so? Läuft alles wie du willst? Wie fühlst du dich?

Habe einen schönen Sonntag!!!

Schüchen,
Die You

2 Kommentare:

  1. Hallo Judith, ich lese immer noch fleissig bei Dir mit! Du bringst immer sooo gute Laune rüber, besonders in Deinen Videos :)
    Heute schreib ich Dir mal, weil du ZdG verlinkt hast... Schmeiss mal Google dazu an. Insbesonders zum Anbieter der Seite (Neosmart Consulting AG). LG, Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissie,

      ich freue mich immer so sehr über Kommentare ^^.
      Was den Link angeht, so habe ich dort in der Tat nur über Hirse nachgelesen. Besser wäre es vorher n genaueren Blick drauf zu werfen. Werde den Link mal lieber durch nen anderen ersetzen ;-) Vielen lieben Dank für deinen Hinweis!

      Liebste Grüße und Schüchen,
      Die You

      Löschen