Zuckerstange

Zuckerstange

Donnerstag, 6. März 2014

Tag 1, Zuckerfasten 2014, 5.03.2014, Den ersten Tag hätten wir...

Tja, wie gesagt, der erste Tag ist geschafft! Yippieh! Und die Sonne scheint!



Was ich nicht erwähnt hatte: ich hatte gedacht ich würde wieder ganz furchtbar frieren, aber das ist bisher nicht der Fall. Aber viel Durst habe ich auf jeden Fall. Aber viel trinken kann ja nun echt einfach nicht schaden, ne?
Wie laufen bei dir/ euch die ersten Tage?

Schüchen,
Die You

2 Kommentare:

  1. Huhu! Ich verfolge gespannt deinen Blog....verzichte diesmal selbst in einzelne Wochen gestuckelt auf diverses. ...auf Zucker versuche ich in Woche 3 mal zu verzichten....7 Wochen trau ich mich gar nicht erst mir vorzunehmen. ...diese erste Woche ist handyverzicht dran, sprich Handy wird ausschließlich zum telefonieren benutzt: kein whatsapp, keine sms, kein Internet über das smartphone. ...wer mich kennt, weiß, wie hart das für mich ist....und ich hab schon nach 2 Tagen schlechte Laune deswegen. ...und es ärgert mich, DASS ich deswegen schlechte Laune hab.....außerdem tun meine Knie weh und ich kann nicht zu dir ins Studio....das macht die Laune auch nicht besser. .... :-((( aber ivh hoffe auf f ie Glückshormone, wenn ich die Woche durchgehalten habe! ;-) ... dir noch gutes Durchhaltevermögen! LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    Dein Fastenplan ist auch nicht schlecht!
    Hab im nächsten Blog-Eintrag Bezug darauf genommen!
    Gute Besserung für dein Knie! Nicht dass das an den neuen Schuhen liegt ;-)
    LG,
    Die You

    AntwortenLöschen