Zuckerstange

Zuckerstange

Samstag, 8. März 2014

Tag 3, Zuckerfasten 2014, 7.03.2014 Frühling

So, nun sitze ich hier mit meinem Tablet, und tippe ein bissl was für euch...
Der gestrige Tag war auch wieder problemlos, ausser dass mir Kaugummis so unglaublich fehlen. Und dieser Durst. Aber das sind ja nun mir bekannte Probleme aus den letzten Jahren...
Sport habe ich gestern nicht gemacht. Zuviel Muskelkater im Po. Grade eben war ich laufen, die Sonne zog mich raus. Aber mit Po-Muskelkater laufen empfiehlt sich halt auch nur bedingt :-)
Was habe ich gegessen? Hm. Also das übliche Frühstück, Haferflocken mit Leinsamen und Joghurt, diverse Maiswaffeln zwischendurch, Ofengemüse mit Feta (Paprika, Tomate, Feta mit Sesamôl und Kräutern aus dem Ofen), eine Scheibe Schwarzbrot mit Lachs und CousCous mit Paprika Hähnchengeschnetzeltem aus der Pfanne.
Derzeit achte ich nur bedingt darauf, am Abend auf Kohlenhydrate zu verzichten, weil ich Sorge habe, ansonsten einfavh zu wenig Kalorien und zu wenig Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Und beides brauche ivh unbedingt!!!
Gleich treffe ich eine Freundin auf n Kaffee, bzw Tee. Sie wird frühstücken, ich hab svhon. Alles machbar!
Wie geht ed dir? Wie läuft es und was mavhst du am erstrn Frühlingswochenende?

Hab einen zauberhaften Tag!
Schüvhen,
Die You

P.S. Verzeiht mir die Tipfehler...bitte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen